0 0

Unser Gästebuch

Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag schreiben zu können. Anmelden
  1. Hallo liebes Butschek Team,
    mittlerweile kennen wir uns über 30 Jahre (Senjor) vorher per Telefon und dann haben wir uns auf dem Jubiläum 50 Jahre und 60 Jahre Glastreffen in Dingolfing das erste mal gesehen.
    Wie die Zeit vergeht…

    Wir selbst fahren mit den Goggomotoren Rennen, im nächsten Jahr feiern wir auch schon unser 50 Jähriges Jubiläum. Wie die Zeit vergeht.

    Die Internetseite ist ganz Toll und Strukturiert aufgebaut, Hut ab.
    Das macht richtig Spaß in einer solchen Sortierten Ordnung zu Stöbern.
    Ich habe mir wieder mal zwei Objekte zugelegt aber dieses Mal nicht zum Schlachten sondern zum aufbauen.
    Kurze Rede, ich freue mich das es immer noch Teile zu kaufen gibt und das Angebot so groß geworden ist. Leider sterben die Menschen aus, die noch solche Fahrzeuge aufbauen und reparieren können.
    Ich freue mich das die Fa Butschek noch am Markt ist.
    Gruß aus dem Münsterland
    Thomas Gerigk

    von Thomas am 13.12.2021 11:25